Diese Homepage wird immer wieder aktualisiert!


NONI  die Superfrucht aus Tahiti
NONI die Superfrucht aus Tahiti

Gerhard  Wolf

 

 

Qualifikationen:

seit 1997  Sanitäter, Ernährungs- und Wellnescoach

 

Referenzen:

 

Ausbildung beim Roten Kreuz

zahlreiche Schulungen für Lifestyle und Ernährung

 

 

Interessen:

ich möchte soviel als möglich von der großen weiten Welt sehen.

Und um das auch im höheren Alter noch bewältigen zu können ist eine gesunde

Lebensweise sehr wichtig und daher beschäftige ich mich hobbiemäßig mit gesunder innerer und äußerer Ernährung!

wer Fragen zu diesen Themen hat oder vielleicht auch seine Lebensweise

umstellen oder verändern möchte gebe ich gerne Tipps.

 

Meine Erfahrungen im Überblick:

Seit meiner frühesten Kindheit hatte ich trotzdem ich viel Sport betrieben habe und täglich Obst und Gemüse verzehrte, extreme Kreislaufprobleme. 1-2x pro Woche wurde ich für kurze Zeit bewusstlos!

Durchblutungsstörungen in den Fingerspitzen machten mir besonders im Winter durch Gefühllosigkeit zu schaffen.

Mit dem Berufsleben kam sehr starke Mittagsmüdigkeit dazu, wo ich gegen meinen Körper ankämpfen musste um nicht einzuschlafen!

Als ich  Herbalife`s Mikro Nährstoffe 1997 kennenlernte war ich zwar skeptisch, da zu dieser Zeit Mikro Nährstoffe noch nicht so bekannt waren, aber da es sich bei Herbalife um biologisch hergestellte Kräuter handelt sagte ich mir, sollte es nicht helfen, kann es auf keinen Fall schaden.
Nach bereits einem Monat verschwand mein Mittagstief ich fühlte mich vitaler und meine Kreislaufbeschwerden wurden von Tag zu Tag besser!

Die Entscheidung Herbalife Berater als mein Hobbi zu machen war mir sehr schnell klar denn es hat mein Leben zum positiven verändert und diese Möglichkeit wollte ich unbedingt weiter geben.

Meine langjährige Erfahrung hat mir gezeigt, dass Herbalife's Mikronährstoffe wirken und diese möchte ich Ihnen gerne auch günstiger weitergeben.

Nutzen sie die kostenlose Beratung und vereinbaren Sie einen Termin um die Produkte Vorort gratis kennen zu lernen.

Überzeugen Sie sich selbst!

per E-Mail: l.po@hotmail.com      oder SMS: 0664 89 21 339

 

ERFAHRUNG   TUT   MEHR

 

ALS   MEISTERS   LEHR´.

 

 

Ich bin gerne für Sie da!!

 

Dazu siehe in der Ruprik: "Zu einem besseren Leben" !

 

 

 

UNSERE NAHRUNGS-

 

MITTEL SOLLEN HEIL-

 

UNSERE HEILMITTEL

 

NAHRUNGSMITTEL SEIN.

 

 

UND  BEDENKE:

 

ES  GIBT  VIELE  KRANKHEITEN,

 

ABER  NUR  EINE  GESUNDHEIT !

 


eine lustige Lesung
REC0010.wav
Wave Audio Datei 282.5 KB

Ein paar Sprüche die mir sehr gut gefallen:

 

 

Jeder Glaube ist ein Für-wahr-Halten.

Friedrich Nietzsche

 

Wer absolute Klarheit will, bevor er seinen Entschluss fasst,

wird sich nie entschliessen.

Henri Frederic Amiel

 

Der Traum und die Fantasie sind das eigenste Eigentum.

Novalis

 

Nimm dir jeden Tag eine halbe Stunde Zeit für deine Sorgen und in dieser Zeit mache ein Schläfchen.

Laotse

 

 

Die Welt ist ein Buch.

Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.

Aurelius Augustinus

 

Narren hasten, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

Weisheit aus China

 

 

Wiederstehe der uralten Versuchung, immer wieder die Verantwortung

für Deine auf jemand anderen abzuwälzen.

Du bist Dir selber verantwortlich!  In Dir selber!   Für Dich selber!

Fritz von Unruh

 

Der Anfang ist die Hälfte des Weges.     Koreanische Weisheit

 

Das vollkommene Leben ist nur den Vernünftigen und Besonnenen zuzuerkennen.      ARISTOTELES

 

Neid und Eifersucht sind die Schamteile der Seele.   FRIEDRICH NIETZSCHE

 

Leib und Seele sind nicht zwei Substanzen, sondern eine.

Sie sind der Mensch, der sich selbst in verschiedener Weise kennenlernt.

CARL FRIEDRICH v. WEIZSÄCKER

 

 

Man muss bedenken, dass unter den Menschen gar viele sind, die doch auch etwas Bedeutendes sagen wollen, ohne produktiv zu sein, und da kommen die wunderlichsten Dinge an den Tag.   JOHANN WOLFGANG VON GOETHE