Neue Innovative Produkte
Exklusive Produkteinführung in Österreich als erstes Land weltweit!
Herbalife’s neues bahnbrechendes Produkt für natürliche Energie auf Zellebene!
QuickSpark – DAS Produkt mit Coenzyme 1; das Enzym, das jeder Mensch zum
Denken, Bewegen und Funktionieren benötigt.
Nutzen Sie JETZT die Chance, dieses einzigartige Produkt zu testen!

 

 

Wachsendes Geschäft
Herbalife wächst und wächst und wächst und erobert die Welt. Mit 2,1 Millionen Berater, einem
Umsatz von 3,8 Millarden US-$ in 2009 und 73 Niederlassungen weltweit, ist Herbalife eines der
größten Direktvertriebsunternehmen der Welt!
Neugierig geworden? Dann gehen Sie gemeinsam mit uns auf Entdeckungsreise!
Werden Sie wieder Teil der Erfolgsgeschichte, und nutzen Sie die Zukunftsperspektiven
mit Herbalife.
Ihr Engagement zahlt sich für motivierte Menschen wie Sie aus! 

 

 

 

Als ich als Student Herbalife kennenlernte, sah ich lediglich die Möglichkeit mir mit ein paar Hundert Euro im
Monat kleinere, materielle Wünsche und alltägliche Bedürfnisse zu erfüllen. Schnell merkte ich jedoch, dass
hier bei entsprechendem Einsatz weit mehr als nur ein Standbein möglich ist. Durch das rasante Wachstum
der Wellness-Industrie, Herbalife’s extrem innovativen Unterstützungssystemen und dem außergewöhnlichen
Teamwork, hatte ich bereits im 1. Jahr meiner Tätigkeit ein internationales Geschäft und ein hauptberufliches
Einkommen aufgebaut - ohne dafür mind. 4 Jahre studieren zu müssen und ohne Karrieredeckelung, aber
dafür mit dem Spaß meines Lebens. Durch die extrem abwechslungsreiche Arbeit kann ich z. B. auch meine
Sprachkenntnisse & andere Fähigkeiten hervorragend einsetzen, bleibe mein eigener Chef und habe trotzdem
viel Zeit für Sport, meine Partnerin & Familie, welche gemeinsam mit mir unser Business aufbauen. Heute bin
ich stolz international & unabhängig von Zeit und Raum zu arbeiten und mit Mitte 20 behaupten zu können,
meine Traumkarriere für den Rest meines Lebens in Herbalife gefunden zu haben.

Auf der Suche nach einer Lösung für meine ewigen Gewichtsschwankungen bin ich auf Herbalife gestoßen. Ich hatte viele Diäten
ausprobiert, aber ich schaffte es einfach nicht, mein Idealgewicht zu halten. Durch die Herbalife-Produkte fiel es mir ganz leicht, meine
Ernährungsgewohnheiten umzustellen, und mehr Obst und Gemüse zu essen, ausreichend Wasser zu trinken und Sport zu betreiben.
Schon nach wenigen Tagen verspürte ich mehr Energie, meine Lust nach Snacks verschwanden, und ich konnte mich als Studentin
wieder besser und länger konzentrieren. Schließlich fand ich so großen Gefallen, auch anderen Menschen zu zeigen, wie sie ihr
Wohlbefinden steigern können, dass ich mir als Studentin undspäter als Spitalsärztin ein Nebeneinkommen aufbaute. Seit September
2009 arbeite ich Herbalife nun hauptberuflich mit einem großen Kundenstamm und tollen Teampartnern bei freier Zeiteinteilung, und
verdiene jeden Monat mehr als in meiner Anstellung als Ärztin.
Michaela Gruber