Die Ernährungswahl von Top-Athleten


Herbalife
Katarina Witt´s offizieller Ernährungspartner


Katarine Witt
zweifache Olympiasiegerin im Eiskunstlaufen und TV - Entertainerin

" Die Formula Shakes von Herbalife mische ich mir als Pulver in einen Joghurt.
Aus allen Geschmacksrichtungen wähle ich ganz spontan meinen Lieblinsgeschmack aus.
Zudem mag ich den Energydrink Liftoff von Herbalife, denn er schmeckt gut und gibt Power beim Training"

                                 Herbalife beim Ironman Zürich


Auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat: der Ironman Zürich am 13. Juli 2008 war ein tolles Erlebnis für alle".

Über 2.700 Athleten aus über 50 Ländern nahmen die sportliche Herausforderung an – und mit dabei Schweizer Meisterin 2007 im Triathlon Langdistanz: Michelle Hofmann-Gilgen. HERBALIFE ist ihr offizieller Ernährungspartner.

Auch wir waren sehr motiviert, Herbalife mit einem Stand vertreten zu dürfen.

Neben Michelle nahm ein weiterer „Herbalifer“ aus Schweden, Gustav Riesling, teil.
Beide gingen sie in der auffälligen Herbalife- Bekleidung an den Start!
Selbstverständlich feuerten wir Michelle und Gustav tatkräftig an, wann immer wir sie entdeckten.

Der Herbalife-Stand auf dem Expo-Gelände war gut besucht und wir erfreuten uns über viel positives Feedback und Interesse.
Besuchern haben wir das Teegetränk und H³O Pro™ zur Verköstigung angeboten.
Die Neugier – besonders am Sportgetränk – war großartig!

Michelle fiel bereits durch ihre gute Verfassung während des Ironman auf und überraschte alle mit ihrer selbst im Ziel noch fröhlichen und energetischen Verfassung! Zwar blieb sie 8 Minuten unter ihrem persönlichen Ziel von 10h 45, jedoch angesichts der extremen Wetterverhältnisse (vormittags 13 Grad und intensiver Regen) war das eine grandiose Leistung.

Sie endete in ihrer Kategorie auf Platz 13 und war sehr zufrieden mit ihrem Ergebnis!
Mit beigetragen haben sicherlich auch die Zurufe und Anspornungen der Herbalifer am Rand!

Team Herbalife Valais mitten im Geschehen


Von links nach rechts:
Frédéric Darbellay,
Dr. Marc Delgrange,
Jérôme Panchard
Chris Monod

Nach ihrer zweitägigen Fahrradtour von Martigny nach Lyon (265 km) zur Post-Extravaganza am 20. Juli 2008, hat das Team Herbalife Valais bereits eine neue Herausforderung geplant.
Das Team wird an dem zum 38. Mal statt fi ndenden Tour von Châble bis zur Talsperre von Mauvoisin teilnehmen.
Diese 19 Kilometer lange Fahrradstrecke in der Schweiz verläuft entlang der Berge mit einem Höhenunterschied zwischen 820 und 2.000 Metern und einem Abgang von 1.140 Meter!

H³0 Pro™ hat das Team Herbalife Valais bestens unterstützt und ihren Durst nach Leistung gestillt!

Jérôme Panchard und  Dr. Marc Delgrange, Schweiz


„Was für ein passendes Motto für H³O Pro™!
Dieses Produkt lässt sich hervorragend in sportliche Aktivitäten integrieren.
Während unserer Trainingseinheiten und Wettkämpfe (Fahrrad) haben wir durchschnittlich eine Portion H³O Pro™ pro Stunde konsumiert.
Dieses isotonische Mineralstoff- Getränkepulver trägt zu einer verbesserten Flüssigkeitszufuhr bei und bietet Schutz durch Antioxidantien, die zur Neutralisierung freier Radikale beitragen.
Es ist großartig, wie viele Sportler auf uns zukommen und uns nach Informationen zu
Herbalife fragen.
Wir freuen uns, mit H³O Pro™ eine neue Zielgruppe ansprechen zu können.“

Warten Sie also nicht länger: Erleben Sie es!

 

                           Herbalife bietet die Basis für Erfolge!

 

Chris Albright   Abwehrspieler    LA Galaxy



„Bei jedem Spiel bringt jeder Fußballer ungefähr 10 Kilometer hinter sich – das ist eine große Herausforderung.
Seitdem ich die Herbalife®-Produkte verwende, fühle ich mich besser und ich habe mehr Energie.
So habe ich in 2006 eine meiner besten Saisons in der Profiliga gehabt. Herbalife bietet mir einfach anzuwendende und effektive Produkte, die ich gerne täglich verwende.
Ich bin begeistert!“

Joe Cannon    LA Galaxy


„Jedes Mal wenn ich das Spielfeld betrete ist es mein einziges Ziel den Gegner davon abzuhalten, Tore zu schießen.
Wenn ein Fußball mit 130 km/h auf dich zukommt, dann muss man jederzeit hundertprozentig aufmerksam sein und eine schnelle Reaktionszeit haben.
Meine Lösung?
Ganz einfach … Ich verwende die Herbalife®-Produkte vor und nach den Trainings und jedem Spiel.

So bleibe ich konkurrenzfähig."

 

BIOGRAPHY:
Valencia Club de Fútbol, also known as Los Che, is a professional football club founded in 1919. One of biggest and most popular teams in all of Spain, Valencia C.F. has captured six La Liga (The League) titles, and has reached seven major European finals, winning four of them.

ACHIEVEMENT:
2003-2004 UEFA Cup – Winners
2003-2004 La Liga – Winners
2004 UEFA Super Cup – Winners
2007-2008 Copa del Rey – Winners
2008 Supercopa de España – 2nd Place

BIOGRAPHY:
Molde Fotballklubb, also known as Molde FK, is a First Division football (soccer) club located in the city of Molde, Norway. Founded in 1911, the club won the Norwegian Football Cup in 2005 and competed in the UEFA Cup in 2006.

ACHIEVEMENT:
2005 Norwegian Football Cup – Winners

Visit the Molde FC Website

 

 

Im Sport erfolgreich mit Herbalife


HERBALIFE GRATULIERT!


                                        Herbalife bietet die Basis für Erfolge!

Deutscher Meister mit Herbalife!

Erfurt, 5. November 2011: In der "Gunda-Niemann-Stirnemann-Eislaufhalle" traf sich die deutsche Elite im Eisschnelllauf, um die deutsche Meisterschaft über 1.500 m auszutragen. Mit am Start: der von Herbalife gesponserte Eisschnellläufer Robert Lehmann. Nach einem guten 5. Platz über 5.000 m am Donnerstag, wollte Robert es am Freitag wissen, legte alle Kraft und Energie in den Wettkampf, und…
holte den Titel mit Bestzeiten in allen Läufe.


Robert ist deutscher Meister über 1.500 m

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Die Zuschauer, Freunde und Familie feierten den Deutschen Meister aus ihrer Heimatstadt.
Robert selbst hierzu: „
Ich bin sehr froh, dass ich am Wochenende meinen ersten Deutschen Meistertitel über meine Lieblingsstrecke die 1.500 m geholt habe. Schon in den vergangenen beiden Jahren war ich international der beste Deutsche Mittelstreckenläufer, aber Deutscher Meister zu sein, ist etwas Besonderes. Mit der großen Hoffnung und eigentlich auch Überzeugung, mich weiter steigern zu können, geht es nun zu den Weltcups nach Heerenveen (Niederlande), Berlin und nach Hamar (Norwegen). In den Weltcups laufe ich neben den 1.500 m auch die 5.000 m und den Teamlauf.
Mein Rennprogramm in den kommenden Wochen ist sehr voll und intensiv. Die Reisen und verschiedenen Hotels kosten den Körper immer wieder Kraft und Energie. Dank Herbalife muss ich mir aber keine Gedanken um meine Fitness oder Power machen."

Am Samstag gab es dann noch eine gute Zeit über 1.000 m, welche analog zur 5.000 m-Zeit die weiteren Übungseinheiten bestärkte - und auf einen erfolgreichen Winter 2010/2011 hoffen lässt.

Die nächsten Wettkämpfe, zu denen wir ihn als Herbalifer anfeuern können, finden am 19.11.- 21.11.2010 in Berlin und am 10.03.- 13.03.2011 in Inzell statt, zwischendurch Weltcups und WM in Übersee und im weiteren Ausland.

 

 Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg Robert!


Weltmeister mit Herbalife


Wolfgang Krenn, "unser" von Herbalife gesponserter Mountainbiker aus Österreich, ist am 20. Februar 2011 in Freistadt (Österreich) Weltmeister im 24-Stunden-Indoor-Mountainbiking geworden.
Herzlichen Glückwunsch!
Wolfgang nach dem Rennen: „Die Produkte von Herbalife sind spitze! Während meines Rennens haben mir speziell die Proteinriegel sehr geholfen."

 


                      Europameister mit Herbalife


Sebastian Bayer, „unser Weitspringer", hat am 5. März in Paris

seinen Europameistertitel in der Halle erfolgreich verteidigt.

Mit seinem letzten Sprung „flog" er unglaubliche 8,11 Meter weit und sicherte sich damit die Goldmedaille.

Es gibt nur einen Menschen, der bisher in der Halle weiter gesprungen ist als Sebastian, der nach dem Wettkampf sagte: „Das hat sich einfach perfekt angefühlt! Ich bin sprachlos und von den Socken.

Danke Herbalife!"
Wir gratulieren herzlich und freuen uns schon auf die WM im Sommer!

 


                  Ins DFB-Pokalfinale mit Herbalife
Am 2. März besiegte der FC Schalke 04 im DFB Pokal Halbfinale den 1. FC Bayern München in der Allianz Arena mit 1:0. In der 15. Minute schoss Raul die Königsblauen in Führung, die sie dann auch halten konnten. Damit tritt der FC Schalke 04 am 21. Mai in Berlin gegen den MSV Duisburg an.


         Ins Championsleague-Viertelfinale mit Herbalife
Gestern machten die Königsblauen ihrem Namen alle Ehre.

Mit einem wunderbaren 3:1 Sieg vor heimischem Publikum gegen FC Valencia (übrigens auch eine Mannschaft, die gesponsort wird durch Herbalife) sicherten sie sich den Einzug ins Champions-League Viertelfinale.

Wir gratulieren herzlich!
Am 18. März werden die Viertelfinalpaarungen in Lyon ausgelost. Das nächste Spiel steht dann am 5. oder 6. April auf dem Programm.

Wir sind gespannt und drücken „unseren" Königsblauen die Daumen!

Herbalife Sportler sind nicht zu stoppen

 

Seit dem letzten Sportnewsletter ist viel passiert und es gibt viel zu berichten.

 

Dieses Mal

gibt es besonders viel von den Schweizer Sportlern zu berichten:

Schweiz

 

Europameister: Livio Wenger holt bei den Europameisterschaften

der Speedskater in Heerde, Niederlande Gold über 10.000 und

20.000 m. Außerdem nimmt Livio noch zwei Bronzemedaillen mit

nach Hause.

 

 

 

Bronze für Marielle Saner bei den Schweizer Meisterschaften

 

 Nur zweieinhalb Monate nach ihrer Lungenembolie konnte sich Marielle Saner, Mountainbikerin

aus der Schweiz, in einem packenden Rennen die Bronzemedaille bei den Schweizer

Meisterschaften sichern.

 

Silber für Lisa Mitterbauer bei den Österreichischen Meisterschaften

 

Lisa Mitterbauer, Mountainbikerin aus der Schweiz mit österreichischer Nationalität, bei den österreichischen Meisterschaften der Damen die Silbermedaille sichern.

Österreich

 

RC Ovilava holt alle Titel der Roadbike Trophy

der größten Gesamtwertung für

Amateure:

Sieg in der Einzelwertung: Uli ÖHLBÖCK

Sieg in der Einzelwertung Ü-45: Norbert SCHMIDSBERGER

Sieg in der Mannschaftswertung

zurück                                            nach oben